Ein starkes Team

Immer für Sie da

Innovative Ideen, mutige Entscheidungen sowie eine konsequente technische Weiterentwicklung kennzeichnen seit nun mehr fast 20 Jahren den Aufbau der LamiFaktur. Erfahrung und Kompetenz bilden dabei die Grundlage einer täglich spürbaren Kundenzufriedenheit.
Schon der Name ist Programm.

Mit dem allerersten Standbein - der Polyester-Laminierung - und der damit verbundenen handwerklichen Arbeit einer Manufaktur  ( zu Latein: manus = Hand und factura = das Machen ), wurde schnell der passende Name des Unternehmens gefunden: die LamiFaktur.
Heute schauen wir auf 19 erfolgreiche Jahre der Papierveredelung zurück und orientieren uns an der Zukunft. In einer so schnelllebigen Branche wie die unsere ist dies unerlässlich und fordert ein stetiges Interesse an Veränderungen.

Von Münster aus – im Herzen Westfalens – bedient unser fachkundiges Team sämtliche Kundenwünsche aus einem breiten Spektrum an Veredelungs-Möglichkeiten. Aus einem regionalen Unternehmen wurde über die Zeit ein innovatives Papierveredelungsunternehmen.
National sowie international.